top of page

Wir sind ....

... Gastgeber, Kröger, Unterhalter, Köche mit viel Leidenschaft zum Beruf, freundliche Bedienung, Zuhörer und vieles mehr aber in erster Linie sind wir ein tolles Team, das dafür sorgen möchte, dass sich jeder bei uns herzlich willkommen fühlt. Wir möchten, dass jeder Gast nach einem gemütlichem Aufenthalt, unser Lokal mit dem "DAWILLICHWIEDERHIN-Gefühl" verlässt.

Das "hoffmann´s"  bietet außerdem noch die Möglichkeit feste zu Feiern. Ausreichend Platz für ca. 80-90 Personen. Gerne nehmen wir uns die Zeit um gemeinsam ein passendes Menü für eine wunderschöne Feier zu gestalten. Vom Empfang bis zum fröhlichen Tanzabend, im "hoffmann´s" ist es machbar. 

Wir haben auch die Möglichkeit einen Raum von Restaurant durch eine Trennwand zu separieren, dadurch haben auch Firmen und Vereine jederzeit die Möglichkeit unsere Räumlichkeit für Meetings u.Ä. zu nutzen. 

Feiern

Empfang

Empfang im hofmanns in Leck

Meeting

Brunchen

bottom of page